• Home
  • SV Ottobrunn 1970 e.V.
  • Nachrichten
  • SV Ottobrunn - Deutsche Meisterschaften 2014 - Elena Bertram im Finale
Deutsche Meisterschaften 2014

SV Ottobrunn - Deutsche Meisterschaften 2014 - Elena Bertram im Finale

Die Schwimmerinnen und Schwimmer des Schwimmvereines Ottobrunn waren auf der jährlich statt findenden Deutschen Jahrgangsmeisterschaft wieder zahlreich vertreten. Ausgerichtet wurde diese in Berlin zwischen dem 17. Juni und 21. Juni auf der 50m Bahn in der Schwimmhalle Europasportpark.
 
In diesem Jahr trat vor allem Nachwuchsschwimmerin Elena Bertram hervor. Hatte sie schon bei der Süddeutschen Meisterschaft ihr Potential aufgezeigt, konnte sie sich bei der Deutschen Meisterschaft sogar bis ins Finale durchschwimmen.
 
Im Vorlauf konnte sich Elena satte 5 Sekunden auf ihrer Spezialstrecke 200m Brust im Vergleich zur Süddeutschen Meisterschaft Anfang Juni verbessern. Mit einer Zeit von 02:49,89 Minuten überraschte sie alle und zog in das Finale ein. Sie beendete das Finale mit Platz 10.
 
Trainer Dimitris Goudinoudis stimme seinen Schützling optimal auf die Wettkämpfe ein und freute sich mit Elena über die gezeigte starke Leistung.
 
 
Schwimmverein Ottobrunn
Dirk Opavsky
 

Drucken