• Home
  • SV Ottobrunn 1970 e.V.
  • Nachrichten
  • Axelle Cara überzeugt bei den Deutschen Meisterschaften
Axelle Cara überzeugt bei den Deutschen Meisterschaften

Axelle Cara überzeugt bei den Deutschen Meisterschaften

Die Deutschen Meisterschaften 2013 in der offenen Klasse fanden dieses Jahr zwischen den 25. April und den 28. April in Berlin auf der 50m Bahn statt.

Axelle konnte sich über 200 Rücken für das B-Finale in der offenen Wertung qualifizieren. Im Finale überzeugte sie dann mit einer persönlicher Bestzeit und belegte in der Gesamtwertung den guten 17 Platz. Die Zeit wurde bei 2:20,39 Minuten gestoppt.

Darüber hinaus erreichte Axelle persönliche Bestzeiten über 400m Freistil (4:34,17 Minuten), sowie über 100m Schmetterling (1:05,26 Minuten). Insgesamt ein guter Wettkampf für ihre erste Teilnahme im offenen Bereich (also ohne Jahrgangswertung).

Zu diesem Saisonhöhepunkt war Trainer Uwe Werkhausen sehr zufrieden mit seinem Schützling.

SV Ottobrunn 1970 e.V. Dirk Opavsky

Drucken